Die Kunst des Seo

Geball­te Exper­ti­se von vier nam­haf­ten SEO-Pro­fis : Die Kunst des SEO ver­mit­teln das Wis­sen, das Sie für Auf­bau und Durch­füh­rung einer erfolg­rei­chen SEO-Stra­te­gie benö­ti­gen. Die beschrie­be­nen Metho­den rei­chen dabei von ein­fa­chen bis hin zu anspruchs­vol­len Maß­nah­men. Auch aktu­el­le Ent­wick­lun­gen beim Such­ma­schi­nen­ranking wer­den ein­be­zo­gen, so zum Bei­spiel der Ein­fluss von Soci­al Media und Nut­zer­be­tei­li­gung auf die Such­ergeb­nis­se. Kurz­um : Die Kunst des SEO ist ein umfas­sen­des und für alle SEO-Pro­fis hoch­in­ter­es­san­tes Fach­buch.

Das Buch hab ich mir vor Weih­nach­ten in der Kind­le-Ver­si­on gekauft und kann dem Wer­be­text dazu nur zustim­men. Der Text ist ver­ständ­lich geschrie­ben, selbst Bil­der sind über­setzt ins deut­sche und sind sogar auf dem Kind­le ein­wand­frei zu erken­nen. Per­sön­lich hät­te ich in die­sem Fall lie­ber die gebun­de­ne Aus­ga­be gehabt (wegen nach­blät­tern und mar­kie­ren), was aber lei­der bedingt durch die Lie­fer­we­ge nach Uru­gu­ay nicht wirk­lich prak­ti­ka­ble gewe­sen wäre. Trotz­dem eine ganz kla­re Emp­feh­lung für Fort­ge­schrit­te­ne Web­sei­ten­be­trei­ber.

Die Kunst des SEO : Stra­te­gie und Pra­xis erfolg­rei­cher Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.